Ob Gartengestaltung, Ansaaten, mähen, fällen, entsorgen oder alle Arbeiten rund um Böschungen, Gräben oder das Bankett – unser zuverlässiges Fachpersonal ist für Sie da!

Unsere technische Ausstattung auf höchstem Standard sowie unsere langjährige Erfahrung bilden den Grundstein für die hohe Qualität unserer Arbeit. Darüber hinaus verfügt unser zuverlässiges Team über das notwendige Fachwissen in den verschiedenen Leistungsbereichen.

+

Jahre an
erfahrung

UNSERE
ZERTIFIKATE

Ihre
Ansprechpartner

Geschäftsführung
Josef Mayer
Geschäftsführung
Stefan Mayer
Bauleitung
Fabian Willmes

FIRMENHISTORIE

Josef Mayer sen. und Theresia Mayer gründeten im Jahr 1989 in Hart bei Chieming einen 2-Mann-Betrieb, dessen Hauptaufgabe zunächst die Entsorgung von Grüngut und Schwemmholz war. Josef Mayer sen. war schon damals ein leidenschaftlicher Tüftler. Ihm war es damals wie auch heute noch ein Anliegen, zeitintensive Arbeit durch innovative Technik rationeller zu machen. Dies führte rasch dazu, dass den Kunden weitere Dienstleistungen rund um die Landschaftspflege angeboten werden konnten.

Josef Mayer sen. und Theresia Mayer gründeten im Jahr 1989 in Hart bei Chieming einen 2-Mann-Betrieb, dessen Hauptaufgabe zunächst die Entsorgung von Grüngut und Schwemmholz war. Josef Mayer sen. war schon damals ein leidenschaftlicher Tüftler. Ihm war es damals wie auch heute noch ein Anliegen, zeitintensive Arbeit durch innovative Technik rationeller zu machen. Dies führte rasch dazu, dass den Kunden weitere Dienstleistungen rund um die Landschaftspflege angeboten werden konnten.

Arbeiten mit
Profis.

Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante und zukunftssichere Arbeitsplätze. Dabei liegt uns die fundierte Fach- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, denn ihr Know-how und ihre Erfahrung entscheiden über die Qualität der Arbeit, die wir für unsere Kunden leisten.

Forstwirt / Landwirt
(m/w/d)
Mechaniker
(m/w/d)
LKW-Fahrer
(m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik
(m/w/d)
Landschaftsgärtner/ Straßenbauer
(m/w/d)
Maschinenführer
(m/w/d)
Landschaftsgärtner
(m/w/d)

Hier finden Sie uns

Deutschland

Hillecker Straße 13
83339 Chieming / Hart
Tel.: + 49 0 8669-78181
info@landschaftspflege-mayer.de

Österreich

Vogltenn 10
5203 Köstendorf
Tel.: + 49 0 8669-7818
info@landschaftspflege-mayer.at

MONTAG - FREITAG
7:30 - 12:00 / 12:45 - 17:00 Uhr

SAMSTAG
8:00 - 12:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden